Meine Buchungen

Caledonian Studio Flats

Wir haben eine hervorragende Lage, wenn Sie in London Sightseeing machen, arbeiten oder studieren möchten. Wir sind direkt in der Innenstadt. Sie werden das kurze, flexible und vollständige Transportsystem genießen, das sich überall in unserem Gebäude befindet, und auch den Komfort unserer Zimmer. Das elegante Islington ist ein begehrtes Wohngebiet, nördlich des Zentrums von London, das sich von der Islington High Street bis zu den Highbury Fields erstreckt und das belebte Upper Street Viertel umfasst. Es stammt aus dem Doomsday Book und wurde hauptsächlich im 19. Jahrhundert erbaut. Es verfügt über einige der elegantesten georgianischen Straßen und viktorianischen Plätze, darunter den Lonsdale Square mit einem wunderschönen Garten im Zentrum. Mit einer Mischung aus kulturellen Geschäften, Pubs und Cafés ist Islington ein beliebter Ort für viele, um zu trinken und zu essen. Die Hauptstraße, die historisch entlang der Camden Passage im Dorf Islington gelegen ist, wurde seitdem von der moderneren Upper Street verdunkelt, obwohl sich hier immer noch Antiquitätenmarkt und Boutiquen befinden. In dieser Gegend finden Sie zwischen den angesagten Läden interessante Vintage-Läden. Wenn Sie durch die Straßen spazieren, halten Sie Ausschau nach den Meisterwerken von Banksy. Islington ist definitiv auch ein Bereich für Feinschmecker. Hier werden Gerichte aus aller Welt angeboten. Es gibt eine fantastische Kunstszene in Islington, die auch als alternatives Theaterland der Hauptstadt bekannt ist. Hier werden Kinofans und Theaterliebhaber gleichermaßen bedient. Es gibt ein unabhängiges Kino und zwei angesehene Theater in der Gegend, insbesondere Sadler's Wells, in denen Weltklasse-Tanz, das Almeida-Theater oder das Little Angel-Theater für Vorführungen zur Unterhaltung der Kinder präsentiert werden. Für Paare oder Familien, die eine einzigartige Städtereise in einem stilvollen und zentrumsnahen Gebiet wünschen, ist Islington eine großartige Wahl.

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Caledonian Studio Flats, 287 Caledonian Road, Islington, London, Greater London, N1 1EG, Vereinigtes Königreich. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen

My Booking

We have a brilliant location if you wish to do some sightseeing, work or study in London. We are directly in the city centre. You will enjoy the short distance, flexible and complete transport system that is found all around our place and the comfortability of our rooms. Elegant Islington is a desirable residential area, north of central London, that stretches from Islington High Street to Highbury Fields and includes the busy Upper Street district. Dating back to the Doomsday Book and predominantly built during the 19th century, it boasts some of the most elegant Georgian terraced streets and Victorian squares in the city including Lonsdale Square which has a beautiful garden at its centre. With a mixture of cultural shops, pubs and cafés, Islington is a favourite drinking and dining spot for many. The high street, historically located along Camden Passage in the village of Islington, has since been overshadowed by the more modern Upper Street, although people will still head here for the antiques market and boutiques. You'll find intriguing vintage shops nestled between the fashionable shops in this area, and do look out for the Banksy masterpieces as you stroll the streets. Islington is definitely an area for the foodies too, with cuisine from all around the world on offer. There's a fantastic art scene in Islington - also known as the capital's alternative theatre land - and it caters for both movie buffs and theatre lovers alike. There is an independent cinema and two reputable theatres in the area, notably Sadler's Wells, which showcases world-class dance, the Almeida Theatre or the Little Angel Theatre for performances to entertain the children. For couples or friends wanting a unique city break in an area packed with style and close to the centre, Islington is a great choice.

 
Scroll to top

This website is edited by Caledonian Studio Flats, 287 Caledonian Road, Islington, London, Greater London, N1 1EG, United Kingdom. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information